List of products by brand Walkstool

Walkstool - a well thought out product

There are thousands

To have reasons for that

a stool that is portable.

You and your normal chair don't get along. They are constantly on the move and stand still. Think for a minute; You like to play golf, hunt, fish and you also want to sit for a while. You go to concerts, wait in line, go for a long walk, go camping and would also like to sit down. You travel or feel the effects of an injury that has not healed. You are performing service work at other workplaces and would like to sit down for a while. There are thousands of reasons for a portable chair.

The act of transformation

But it should be small, light, and convenient. It has to be able to transform from a portable packaging to a stable and comfortable item to sit on. The transformation should be so simple that anyone can do it.

It should also be nice to have a look and not to cost too much. It should serve as a perfect gift for someone you care about.

Walkstool - a well thought out product

Now you can buy this chair. It is a real Swedish invention and the only one of its kind. No other stool fulfills all these requirements at the same time: it should stand stable, sit comfortably for a long time (ergonomically shaped seat) and hold for years (quality down to the last detail). Walkstool is made with telescopic aluminum legs and a high-tech material seat that has been tested by the Swedish National Testing and Research Institute and can handle loads between 225-425 kg (495-935 lbs).

The chair bears the English name Walkstool because people all over the world are looking for the same solution to the same problem. Search in shops for outdoor, sports, hunting and fishing etc.

There are 6 products.

Showing 1-6 of 6 item(s)

Follow us on Facebook

Artikel der Marke Walkstool

Walkstool - ein gut durchdachtes Produkt

Es gibt Tausende

Gründe dafür zu haben

ein Hocker, der tragbar ist.

  Du und dein normaler Stuhl kommen nicht miteinander aus. Sie sind ständig in Bewegung und stehen permanent still. Denken Sie eine Minute nach; Sie spielen gerne Golf, jagen, fischen und Sie möchten auch gerne eine Weile sitzen. Du gehst zu Konzerten, wartest in Warteschlangen, gehst einen langen Spaziergang, gehst Camping und würdest dich auch gerne mal hinsetzen. Sie reisen oder fühlen die Auswirkungen einer Verletzung, die nicht geheilt ist. Sie führen Servicearbeiten an anderen Arbeitsplätzen aus und möchten sich für eine Weile hinsetzen. Es gibt Tausende von Gründen für einen tragbaren Stuhl.

Der Transformationsakt

  Aber es sollte klein, leicht und bequem sein. Es muss in der Lage sein, sich von einer tragbaren Verpackung zu einem stabilen und bequemen Gegenstand zu verwandeln, auf dem man sitzen kann. Die Transformation sollte so einfach sein, dass jeder es schaffen kann.

  Außerdem sollte es nett sein, sich anzuschauen und nicht zu viel zu kosten. Es sollte als perfektes Geschenk für jemanden dienen, den Sie interessieren.

Walkstool - ein gut durchdachtes Produkt

  Jetzt können Sie diesen Stuhl kaufen. Es ist eine echte schwedische Erfindung und die einzige ihrer Art. Kein anderer Hocker erfüllt alle diese Anforderungen gleichzeitig: Er sollte stabil stehen, sich für lange Zeit angenehm sitzen lassen (ergonomisch geformter Sitz) und jahrelang (Qualität bis ins Detail) halten. Walkstool ist mit teleskopischen Beinen aus Aluminium und einem Sitz aus High-Tech-Material hergestellt, der beim "Schwedischen National Testing and Research Institute" getestet wurde und eine Last zwischen 225-425 kg (495-935 lbs) bewältigt.

  Der Stuhl trägt den englischen Namen Walkstool, da Menschen auf der ganzen Welt nach der gleichen Lösung für das gleiche Problem suchen. Suchen Sie in Geschäften für Outdoor, Sport, Jagd und Fischerei etc.

6 Artikel gefunden

1 - 6 von 6 Artikel(n)

Folgen Sie uns auf Facebook