Right of withdrawal 

Withdrawal for consumers consumers is statutory right of withdrawal to Consumer is any natural person who is legal transaction for purposes concludes that predominantly neither its commercial nor its independent professional activity attributed to can Revocation Withdrawal You have the right , within fourteen days without indication of reasons this contract to be revoked .

The withdrawal period is fourteen days from the date on which you or one of your designated third party who is not the carrier is the last commodity in possession taken have respectively Has. To your right of revocation exercise have you us ,

Letter: Company SurvivalGuys Rüttebergstrasse 44 D-79650 Schopfheim  

Email: widruf@2survivalguys.de

Service phone : 0049 (0) 7622 6739280

by means of a clear declaration (. eg one with the post of sent mail, e-mail) about your decision this agreement to withdraw inform .

If you exercise this option use , so are we to you immediately (z. B. by e-mail) confirmation about the receipt of such revocation transmit .

To safeguard the withdrawal period is sufficient it out that the message about the exercise of the right of withdrawal before the end of the withdrawal period inquiry Consequences of revocation If you this contract revoked have we to you all payments that we of you get have including the costs of supply with the exception of the additional cost that is it arise that you different type of delivery than that of us offered cheapest standard chosen have without delay and no later than within 14 days from the date repay when the message about your cancellation of this contract with us received is .

For this repayment use we the same cash you with the original transaction used have , it is because with you was expressly something else agreed under no circumstances will you be charged any fees for this repayment .

We can the repayment refuse until we the goods again recovered have or to the evidence provided have that the goods returned have , ever after that of the previous time is You have the goods immediately and in any case no later than within 14 days from the day on which you us about the cancellation of this contract shall inform on us

2SurvivalGuys Rüttebergstrasse 44 D-79650 Schopfheim 

return or to pass .

The deadline is respected if the goods before the expiry of the period of 14 days proceed You bear the direct costs of returning the goods You need for possible loss of value of the goods only arise if this loss of value on for examination of the nature characteristics and functioning of the goods is not necessary dealing with them due is .

Note for any loss of value in return Under examination of the properties and the operation goes to the testing and trying the respective goods, as it as in a retail store possible and usually is .

 

Exclusion or premature extinction of the right of withdrawal : The right of withdrawal is not in contracts

for the delivery of goods which is not prefabricated are and for the production of an individual selection or determination by the consumer largely 's or the clearly on the personal needs of the consumer cut are ;

for the delivery of goods , which quickly spoil may or whose expiry date quickly exceeded would ;

for the delivery of alcoholic beverages the price of which was agreed when the contract was concluded but which can be delivered at the earliest 30 days after the contract was concluded and whose current value depends on fluctuations in the market over which the entrepreneur has no influence ;

for the delivery of newspapers magazines or magazines with the exception of subscription contracts .

The right of withdrawal expires prematurely for contracts

for the supply of sealed goods which made for reasons of health or hygiene not to return suitable are if their seal on the delivery distance was .

.

 

   withdrawal form - click here - -  

.

 

Easy return

You can all the online shop purchased items within 14 days after receipt of return We kindly ask you to try the goods just like in retail shop and to send the goods back to us complete , in their original packaging and in an unused and undamaged condition .

 

Note :


Please do not stick the return label on the original packaging of the item but always on the outside of the package.


Please send you any non-free non -paid packages to us back We keep us in front of you with the incurred costs for non-free transmission (in the amount of 18.00 euros) to charge .

 

Warranty

If delivered items obvious material or manufacturing defects have what also transport damages count , then complain you please such errors immediately opposite us or the employees of the transport company , the product anliefert commitment on your part this is not , and is also not a prerequisite for the assertion of your claims For all the goods that the store offered are there are statutory warranty rights acc. the provisions of the sales law We strive ourselves to possible exact and detailed product information Note you but please always the manufacturer's instructions on the packaging u.Ä These go our product information on each case before .  
 
 

Liability : The contractual and non-contractual liability is on intent and gross negligence is limited so far as it is not the violation of contractual duty or the injury to life, body or health concerns The same applies to the liability of our vicarious agents The liability according to the Product Liability Act remains hereof untouched .

Widerrufsrecht 

Widerrufsrecht für Verbraucher Verbrauchern steht ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann. Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns,

Brief: Firma 2SurvivalGuys VSF Rüttebergstrasse 44 D- 79650 Schopfheim

E-Mail: info@2survivalguys.de

Service-Telefon: 0049 (0)7622 6739280

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.

Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns

Firma VSF Rüttebergstrasse 44 D- 79650 Schopfheim

zurückzusenden oder zu übergeben.

Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Hinweis zum etwaigen Wertverlust bei Rücksendung: Unter Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist.

Ausschluss- bzw. vorzeitiges Erlöschens des Widerrufsrechts: Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen

- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;

- zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde;

- zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat;

- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig bei Verträgen

- zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

.

.

.

   -  - Widerrufsformular  -  -   Hier klicken -  -  

.

.

.

Einfache Rücksendung

Sie können alle im Onlineshop erworbenen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Wir bitten Sie, die Ware lediglich wie in einem Ladengeschäft auszuprobieren und die Ware vollständig, originalverpackt und in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden.

Hinweis:


Bitte kleben Sie das Rücksende-Etikett nicht auf die Originalverpackung des Artikels, sondern immer außen auf das Paket.


Bitte senden Sie keine unfreien (nicht frankierte) Pakete an uns zurück. Wir behalten uns vor, Sie mit den anfallenden Kosten der Deutschen Post für unfreie Sendung (in Höhe von 18,00 Euro) zu belasten.

Gewährleistung

Sollten gelieferte Artikel offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wozu auch Transportschäden zählen, so reklamieren Sie bitte solche Fehler sofort gegenüber uns oder dem Mitarbeiter des Transportunternehmens, der die Artikel anliefert.
Eine Verpflichtung Ihrerseits hierzu besteht nicht und ist auch nicht Voraussetzung für die Geltendmachung Ihrer Ansprüche.
Für alle Waren, die im Shop angeboten werden, bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte gem. den Bestimmungen des Kaufrechts.
Wir bemühen uns um möglichst exakte und ausführliche Produktinformation. Beachten Sie aber bitte immer die Herstellerhinweise auf der Verpackung u.Ä. Diese gehen unserer Produktinformation auf jeden Fall vor.

Haftung: Die vertragliche und außervertragliche Haftung ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt, soweit es sich nicht um die Verletzung einer vertragswesentlichen Pflicht oder die Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit handelt. Gleiches gilt für die Haftung unserer Erfüllungsgehilfen. Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt hiervon unberührt.

Folgen Sie uns auf Facebook